Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (2024)

Diskutiere Andere Foren wie watchlounge, r-l-x im Small Talk Forum im Bereich Community; Da gehört wirklich nicht viel r dazu. Einfach alle als Luftpumpen und Geschenkesucher beschimpfen und mit dämlichen Smilies um sich schmeißen. Und...

  • 25.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #41

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (1)

stinker

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
461

Da gehört wirklich nicht viel r dazu. Einfach alle als Luftpumpen und Geschenkesucher beschimpfen und mit dämlichen Smilies um sich schmeißen. Und dann das Ganze in der Endlosschleife

  • 25.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #42

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (2)

clocky-o-mat

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
237
Ort
Zitadellenstadt Spandau

Wenn Du diese Frage in anderen Foren stellen würdest, gäbe es viel mehr Schmäh als hier .
Die Mischung ist hervorragend an Themen Usern Uhren . Der MP ist ein Traum an Grösse und Vielfalt da es auch keine extra Verkaufsrubrik für bestimmte Marken gibt .

  • 25.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #43

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (3)

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
13.525
Ort
Ostsee

Einen selbsternannten Labertaschenjäger vermisst hier bestimmt niemand.

Wer einen braucht der kann sich auch drüben aufhalten.

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #44

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (4)

Arno78

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
1.657

Angemeldet bin ich hier und im RLX Forum, aktiv aber nur hier da es hier meiner Meinung nach sympathischer in Sachen Bandbreite der Uhren ist und auch für mein Empfinden übersichtlicher.

Im RLX geht es ganz klar hochpreisiger zu, da wird auch eine Grand Seiko mal als Uhr zweiter Klasse betitelt, dass dort eine SKX oder Turtle abgefeiert wird ist eher unwahrscheinlich.

Allerdings finde ich dort die Klamottenthreads zwischendurch ganz interessant.

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #46

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (5)

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
18.708
Ort
Spinalonga
Nummer bestätigt

Die anderen sind jetzt nicht explizit schlecht Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (6) aber hier ist es gemütlich und quarztolerant Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (7)

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #47

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (8)

Arno78

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
1.657

Andererseits hab ich es im RLX noch nicht erlebt das dort jemand aufgrund Flipperei oder sonstigem entsprechend angegriffen wurde, was ja hier in letzter Zeit öfter mal passiert.

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #48

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (9)

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.775
Ort
35325 Mücke
Nummer bestätigt

Die WatchLounge ist das Forum der hüpfenden Smilies und Vollzitate.

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #49

G

Gast35576

Gast

Vor Jahren bin ich auf das Uhrforum aufmerksam geworden. Leider gab´s Aufnahmestopp zu der Zeit. In der WL konnte ich problemlos unterkommen und war lange Zeit aktiv. Mittlerweile habe ich mich zum Mitleser in der WL degradiert. Schön, das ich zwischenzeitlich dann doch noch im Uhrforum aufgenommen wurde. Hier bin ich mal mehr und mal weniger aktiv, vor allem weil mir der Umgangston, aber auch die souveräne und zurückhaltende Moderation sehr gut gefällt.
Das hat einfach Wohlfühltemperatur Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (10)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #50

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (11)

ENZO

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5.903
Ort
San Leucio del Sannio

Ich habe mich damals in der Watchlounge und hier angemeldet. In der Watchlounge ging es für meinen Geschmack deutlich entspannter zu. Der Nachteil war aber leider, dass da einfach zu wenig los war. So bin ich letztendlich hier hängengeblieben.

  • 28.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #51

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (12)

jojo

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
436
Ort
kurz vor Ostfriesland
Nummer bestätigt

Als einer der Menschen mit einer Ende der 70er Jahre attestierten Hochbegabung, aber auch gleichzeitigem ADHS Syndrom, (weil ich immer zu zappelig und permanent unterfordert war) bin ich auch heute noch als Multitasker in diversen Foren unterwegs, neben dem Uhrforum, bin ich noch in einem Autoforum, im Reservistenforum, in einem Schachforum, einen Forum über Onlinegaming, natürlich in einem Filmforum und - zur Freude meiner Nichte - noch im Brigitte Young Miss Forum unterwegs.

Im Autoforum ist übrigens am meisten los, jedoch wird dort viel belangloses von Belanglosen gefaselt, und wenn man dort viel Spass haben möchte, sollte man ein paar Reizworte in einem der vielen Tempolimitfäden platzieren. Einfach Göttlich. Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (13)

Einfach Unglaublich mit welchen Thematiken sich die jungen Damen heute im BYM auseinandersetzen, vom "Hilfe, ich habe ein Teelicht eingeführt" bis hin zu "der Papa meines Freundes sieht aus wie Channing Tatum" ist vieles dabei, was mich zum schmunzeln bringt.

Hier im UF bin ich am liebsten. Sehr gut moderiert von carpediem, sehr nette Member, deren Ansichten und Meinungen ich schätzen gelernt habe, Schwachmaten gibts natürlich wie in jedem anderen Mikrokosmos auch, aber hier fühle ich mich am wohlsten.

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #52

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (14)

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.628
Ort
A Schwoab

Wenn ich ein gutes Forum für ein Bereich wie z.B. Uhren gefunden habe reicht mir auch ein Forum. Ich habe auch gar nicht die Zeit täglich N Foren durchzulesen. Bei WUS bin ich nur, seit heute, wegen der Bundeswehr-Uhr. Ist auch nicht meine Sprache dort, daher werde ich mich da auch nicht großartig beteiligen

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #53

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (15)

MROH

Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
23.671
Nummer bestätigt

Früher war ich im WTF sehr gerne unterwegs. Heute bin ich im Uhrforum. Auch sehr gerne.

Hier nehme ich auch regelmäßig an Treffen teil, was mich beim WTF nie wirklich gereizt hat.

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #54

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (16)

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
4.538

Ich bin, wie viele hier, auch in anderen Foren unterwegs, wobei ich hier am aktivsten bin. Aufgefallen ist mir, dass es in den Foren überall fast gleich ist. Da gibt es die User, die ständig über kritische Mituser meckern, dabei merken sie nicht, dass sie damit genau gleich handeln...da gibt es die ständig sich als Humorspezialisten darstellen wollenden ohne den geringsten Humoransatz zu haben... da gibt es die Oberschlauen, die den Anschein erwecken wollen, sie seien die Oberintelligenten... die Liste ist beliebig erweiterbar. Ja, und genau diese Symptome sind in allen Foren gleich, nur hier in diesem Forum besteht zum Glück eine sehr weite Bandbreite von Uhrenwertigkeit und Preisgefüge, was auch für die Menge der User eine große Unterschiedlichkeit mit sich bringt.

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #55

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (17)

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.729
Ort
Ostfriesland
Nummer bestätigt

Ich bin hier eigentlich nur, weil ich von der Intelligenz, dem Humor und der Kritikfähigkeit aller Mitglieder profitiere. Außerdem entwickeln die Teilnehmer hier ein außergewöhnliches Talent für psychologische Analysen, die dazu beigetragen haben, mich besser kennenzulernen, mein Urteilsvermögen zu schärfen und zu der Kanone an Humor, Intelligenz und analytischem Verstand zu werden, die ich jetzt bin.Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (18)

Danke!

Axel

PS: und über Uhren gibt's hier auch was.

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #56

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (19)

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
11.261

Es geht auch kürzer: SINNlich, ein gelungener Mix aus Albert Einstein und Dieter NuhrAndere Foren wie watchlounge, r-l-x (20)

Nun, ein Forum (ob dieses hier oder ein anderes (Uhren)Forum) ist das Abbild des Lebens da draussen; von allem etwas: mit Alpha-Tierchen, mit Lemmingen, mit Blendern, mit Bescheidenen, mit Wissenden, mit Besserwissenden, mit deutlich Besserwissenden, mit kritischen Zeitgenossen und mit denen, die sich nur berieseln lassen und nichts hinterfragen.

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #57

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (21)

Departed94

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
345
Ort
Oldenburg

Bin hier im Uhrforum,weil ich das Gefühl habe hier eher unter gleichgesinnten zu sein. Bin zwar auch im R-L-X unterwegs, da kann man halt eher schauen wie die Schickeria dieser Welt so lebt Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (22)

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #58

D

droppi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
673
Ort
Hessen

Departed94 schrieb:

... Bin zwar auch im R-L-X unterwegs, da kann man halt eher schauen wie die Schickeria dieser Welt so lebt Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (23)

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (24)
Das denke ich mir beim lesen der dortigen Beiträge auch ziemlich oftAndere Foren wie watchlounge, r-l-x (25)

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #59

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (26)

Belluna

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
4.538

Departed94 schrieb:

Bin zwar auch im R-L-X unterwegs, da kann man halt eher schauen wie die Schickeria dieser Welt so lebt Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (27)

Na ja, teilweise auch nur die Möchtegern-Schickeria, denn hinter so manche Fassade darfst Du nicht schauen. Es würde Dir wahrscheinlich ein wenig übel. Da kann es passieren, dass beim Klingeln immer erst durch den Spion geschaut wird, hoffentlich ist es nicht der Gerichtsvollzieher.Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (28)

  • 29.11.2015
  • Andere Foren wie watchlounge, r-l-x Beitrag #60

G

Gast15994

Gast

Da fällt mir ein kleiner Witz ein: Der Gerichtsvollzieher kommt zu mir so oft, wir duzen uns schon. Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (29)

Autor leider unbekannt.

Neues Thema erstellenAntworten

Andere Foren wie watchlounge, r-l-x (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Msgr. Refugio Daniel

Last Updated:

Views: 5633

Rating: 4.3 / 5 (74 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Msgr. Refugio Daniel

Birthday: 1999-09-15

Address: 8416 Beatty Center, Derekfort, VA 72092-0500

Phone: +6838967160603

Job: Mining Executive

Hobby: Woodworking, Knitting, Fishing, Coffee roasting, Kayaking, Horseback riding, Kite flying

Introduction: My name is Msgr. Refugio Daniel, I am a fine, precious, encouraging, calm, glamorous, vivacious, friendly person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.